Hedda Soellner Das Mädchen aus der Kasbah

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen aus der Kasbah“ von Hedda Soellner

Um die Fesseln ihrer traditionellen weiblichen Rolle zu sprengen, versucht Hadda, die Liebe eines reichen jungen Mannes zu gewinnen. Als sie erkennt, dass sie von ihm nur ausgenutzt wird, greift sie zur Gegenwehr ... Eine ungewöhnliche und dramatische Lebens- und Liebesgeschichte einer jungen Frau im Islam. »Ein monströser Alptraum, der Spiegel der algerischen Wirklichkeit ist.« Renate Wiggershaus, Neue Zürcher Zeitung

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens