Hedi Breit , Paul Cech FRED & OTTO unterwegs in Oberösterreich und Salzburg

Inhaltsangabe zu „FRED & OTTO unterwegs in Oberösterreich und Salzburg“ von Hedi Breit

Der Hunde-Guide präsentiert bunt und durchgehend bebildert die wichtigsten Themen Oberösterreichs und Salzburgs: - Züchter, Tierheim & Co., - Futter & Philosophie, - Sitz & Platz, - Gassi & Co., - Reise & Verkehr, - Gesetz & Ordnung, - Politik & Soziales, - Versicherung & Schutz, - Gesundheit & Wellness, Shopping & Lifestyle, Leben & Arbeiten, - Gott & die Hundewelt / Trauer & Tod. Berichte, Reportagen und Interviews über die Hundewelt machen das Buch zum unentbehrlichen Begleiter fürs ganze Jahr. Mit den wichtigsten Adressen, über 100 farbige Fotos und Portraits ergänzen das Buch.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein