Endlich für immer schlank oder 60 kg in nur 12 Monaten

Cover des Buches Endlich für immer schlank oder 60 kg in nur 12 Monaten (ISBN: 9783740733407)

Inhaltsangabe zu "Endlich für immer schlank oder 60 kg in nur 12 Monaten"

Seit Jahrzehnten war ich übergewichtig, adipös! Ich suchte lange nach einer passenden Diät, die mir helfen sollte endlich abzunehmen. Immer ohne Erfolg, bis ich meine eigene Diät zusammenstellte! In diesem Buch zeige ich mit einem Familienmitglied, auf zwei verschiedene Arten, wie leicht es eigentlich gehen kann! Wir verloren unser Übergewicht, aber was das wichtigste war, wir konnten ohne Jo-Jo Effekt endlich unser Gewicht halten !

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:14.08.2019