Hedwig Courths-Mahler Am Ende steht die Liebe

Inhaltsangabe zu „Am Ende steht die Liebe“ von Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler schrieb zahlreiche Bücher über die verschlungenen Wege, die wir im Leben gehen müssen, um an unser Ziel zu gelangen und die große Liebe zu finden. Damit begeistert sie seit mehr als hundert Jahren ihre Leser und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Diese liebevoll gestaltete Jubiläumsausgabe vereint nun zu ihrem 150. Geburtstag die Romane Des Schicksals Wellen und Nach dunklen Schatten das Glück - zwei Geschichten, zwei Schicksale, zwei Happy Ends. Pures Leseglück!

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück