Hedwig Courths-Mahler Am Ende steht die Liebe I

Inhaltsangabe zu „Am Ende steht die Liebe I“ von Hedwig Courths-Mahler

Wer sucht nicht nach Liebe und Glück? Auch Hedwig Courths-Mahler war voller Sehnsucht, und sie schrieb zahlreiche Bücher über die verschlungenen Wege, die wir so oft im Leben gehen müssen, um an unser Ziel zu gelangen. Damit begeistert sie seit mehr als hundert Jahren ihre Fans und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Diese Jubiläumsausgabe vereint nun zu ihrem 150. Geburtstag die Werke Des Schicksals Wellen, Nach dunklen Schatten das Glück und Das ist der Liebe Zaubermacht - drei Geschichten, drei Schicksale, drei Happy Ends. Das pure Glück für die Ohren!

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten