Am Ende steht die Liebe I

Am Ende steht die Liebe I

Inhaltsangabe zu "Am Ende steht die Liebe I"

Wer sucht nicht nach Liebe und Glück? Auch Hedwig Courths-Mahler war voller Sehnsucht, und sie schrieb zahlreiche Bücher über die verschlungenen Wege, die wir so oft im Leben gehen müssen, um an unser Ziel zu gelangen. Damit begeistert sie seit mehr als hundert Jahren ihre Fans und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Diese Jubiläumsausgabe vereint nun zu ihrem 150. Geburtstag die Werke Des Schicksals Wellen, Nach dunklen Schatten das Glück und Das ist der Liebe Zaubermacht - drei Geschichten, drei Schicksale, drei Happy Ends. Das pure Glück für die Ohren!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe