Hedwig Courths-Mahler Am Ende steht die Liebe I

Inhaltsangabe zu „Am Ende steht die Liebe I“ von Hedwig Courths-Mahler

Wer sucht nicht nach Liebe und Glück? Auch Hedwig Courths-Mahler war voller Sehnsucht, und sie schrieb zahlreiche Bücher über die verschlungenen Wege, die wir so oft im Leben gehen müssen, um an unser Ziel zu gelangen. Damit begeistert sie seit mehr als hundert Jahren ihre Fans und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Diese Jubiläumsausgabe vereint nun zu ihrem 150. Geburtstag die Werke Des Schicksals Wellen, Nach dunklen Schatten das Glück und Das ist der Liebe Zaubermacht - drei Geschichten, drei Schicksale, drei Happy Ends. Das pure Glück für die Ohren!

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden