Hedwig Courths-Mahler Eine ungeliebte Frau, 1 Videocassette

Inhaltsangabe zu „Eine ungeliebte Frau, 1 Videocassette“ von Hedwig Courths-Mahler

Nach dem Tod ihrer Eltern nimmt Rolf Marten, erfolgreicher Architekt, die kleine Ria in seinem Haus auf. Niemand versteht, weshalb der geheime Baurat die bezaubernde Tochter seines Jugendfreundes so innig in sein Herz geschlossen hat - am wenigsten seine Frau Malwine. Ria allein kennt das Geheimnis ihres Wohltäters...

Stöbern in Historische Romane

Fortunas Rache

Corpus

Das Haus in der Nebelgasse

Readrat

• Rezension zu "Eine ungeliebte Frau, 1 Videocassette" von Hedwig Courths-Mahler

Eine ungeliebte Frau, 1 Videocassette
    black-X

black-X

11. January 2010 um 19:43

Ein sehr rührendes Buch, das eine zarte und sehr schöne Liebesgeschichte erzählt. Das ganze Buch lang fühlt man mit den Hauptcharakteren...
    Einer meiner Lieblingsbücher! Empfehle ich jedem zum Lesen, der schöne Liebesgeschichten mag, Man kommt von dem Buch nicht los, bevor man es nicht zu Ende gelesen hat.