Zum Denken verurteilt

Cover des Buches Zum Denken verurteilt (ISBN: 9783990701928)

Inhaltsangabe zu "Zum Denken verurteilt"

Dieses Buch hat der Autor auch als „Lesebuch“ bezeichnet. Lesebücher, das waren früher Bücher, die kurze Texte über verschiedene Themen beinhalteten.
Hier sind es sorgfältig ausgewählte Texte zur Zeitgeschichte in der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts, die wie gute Lesebücher früher, zum Denken anregen sollen, denn wir alle sind aufgefordert zu denken oder können gar nicht anders.
- Wer nicht mehr denkt, der wird gedankenlos.
Die unangenehmste Form der Gedankenlosigkeit ist die Demenz.
Daher ist dieses Buch auch köstliche Nahrung für Ihre Gedanken und damit Gesundheit fördernd.

ISBN:9783990701928
Verlag:myMorawa