Hedwig Kellner Jetzt mach ich mein eigenes Ding

Inhaltsangabe zu „Jetzt mach ich mein eigenes Ding“ von Hedwig Kellner

Viele Menschen haben irgendwann in jungen Jahren eine Berufsentscheidung getroffen. Und doch schlummern in ihnen weitere Talente, die für ein reines Hobby zu schade sind. Und die meisten hegen einen geheimen Wunschtraum. Wie sieht Ihr persönlicher Berufstraum aus? Wie finden Sie heraus, welche Talente sich in bare Münze umsetzen ließen? Wann lohnt es sich, für diesen Traum einen (sicheren) Arbeitsplatz aufzugeben? Welcher Weg ist der beste für Sie? Berufliche Neuorientierung oder Selbständigkeit? Hedwig Kellner zeigt ganz praktische und gangbare Wege zu Ihrem Traumberuf, in dem innere Berufung und tägliches Arbeiten zusammenfallen.

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

• Rezension zu "Jetzt mach ich mein eigenes Ding" von Hedwig Kellner

Jetzt mach ich mein eigenes Ding

claudiaausgrone

10. November 2010 um 23:28

Wer sich, wie ich, selbständig machen will, fährt mit diesem Ratgeber ganz gut. Gut durchstrukturierte Kapitel und wertvolle Tipps. Einige Ratschläge fand ich persönlich überflüssig, weil selbstverständlich, aber das ist subjektiv und war auch nur selten der Fall.