Jetzt mach ich mein eigenes Ding

von Hedwig Kellner
Jetzt mach ich mein eigenes Ding

Inhaltsangabe zu "Jetzt mach ich mein eigenes Ding"

Viele Menschen haben irgendwann in jungen Jahren eine Berufsentscheidung getroffen. Und doch schlummern in ihnen weitere Talente, die für ein reines Hobby zu schade sind. Und die meisten hegen einen geheimen Wunschtraum. Wie sieht Ihr persönlicher Berufstraum aus? Wie finden Sie heraus, welche Talente sich in bare Münze umsetzen ließen? Wann lohnt es sich, für diesen Traum einen (sicheren) Arbeitsplatz aufzugeben? Welcher Weg ist der beste für Sie? Berufliche Neuorientierung oder Selbständigkeit? Hedwig Kellner zeigt ganz praktische und gangbare Wege zu Ihrem Traumberuf, in dem innere Berufung und tägliches Arbeiten zusammenfallen.

Sprache:
Verlag:Königsfurt Urania