Hedwig Kellner Reden, zeigen, überzeugen

Inhaltsangabe zu „Reden, zeigen, überzeugen“ von Hedwig Kellner

Ob Topmanager, Führungskraft, Projektleiter oder Marketingverantwortlicher: Jeder muss heute präsentieren können.§Doch nicht jedem wurde die Gabe der perfekten Präsentation in die Wiege gelegt: Da gibt es Folienfreaks, Trance-Redner, Oberlehrer und sonstige Katastrophen ...§Dieser praktische Ratgeber bietet Ihnen alles, was Sie für eine sichere und überzeugende Präsentation brauchen - Sie sprechen so, dass man Sie versteht, man hört Ihnen gerne zu, Sie genießen es, im "Rampenlicht" zu stehen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich