Hedwig Maria Lutz MOBBING IM JOB

Inhaltsangabe zu „MOBBING IM JOB“ von Hedwig Maria Lutz

MOBBING am Arbeitsplatz - beleuchtet - hinterfragt - bewältigt - Jeder siegeshungrige Heerführer studiert den Gegner bis ins Detail bevor er in die Schlacht zieht und der erfolgreiche Spitzenverkäufer kennt seinen Kunden besser als dieser sich selbst. Die Kunst eines virtuosen Streiters und die Taktik eines kampferfahrenen Siegers besteht darin den Gegner in der Arena »zu lesen«. Den Mobber zu ergründen gibt dem Krimi seine Würze. Denn es wird Ihre Sichtweise verändern! Und das macht die Sache so ungemein spannend.

Stöbern in Biografie

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren