Hedwig Maria Lutz Mobbing am Arbeitsplatz

Inhaltsangabe zu „Mobbing am Arbeitsplatz“ von Hedwig Maria Lutz

Die Autorin nimmt bestechend lebendig und einzigartig konkret die Wesensmerkmale von mobbenden Personen unter die Lupe und tischt ein gesundes Maß an kritisch erfrischendem Grundwissen über Mobbing in der Arbeitswelt auf.
Wer die Charaktere in seinem Arbeitsumfeld beizeiten hinterfragt, hält einen mächtigen Trumpf in der Hand. Einen Vorteil, der dem Betroffenen einen neuen Blickwinkel auf die Geschehnisse eröffnet und einen Angreifer garantiert immer empfindlich schwächt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123