Hedwig Munck Der Kleine König - Die besten Freunde der Welt

Inhaltsangabe zu „Der Kleine König - Die besten Freunde der Welt“ von Hedwig Munck

Viel Spaß mit deinen Freunden, kleiner König! Was wäre der kleine König nur ohne seine besten Freunde? Zusammen mit Grete, Wuff, Tiger, Buschel, Pieps und der kleinen Prinzessin erlebt der kleine König jede Menge Abenteuer. Als sich eines Tages ein ganz besonderer Besuch bei ihnen ankündigt, sind alle völlig aus dem Häuschen. 15 neue und spannende Geschichten der beliebte Figur aus dem Sandmännchen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland