Der kleine König

Der kleine König

Inhaltsangabe zu "Der kleine König"

Schon seit 20 Jahren ist der kleine König, bekannt u. a. aus »Unser Sandmännchen«, aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. In diesem Jubiläums-Sammelband sind die schönsten Geschichten der beliebten Figur vereint – für alle Fans des kleinen Königs und solche, die es noch werden wollen. Ideal geeignet zum Vorlesen für die ganze Familie.

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:03.08.2018