Der kleine König - CD / Mein liebster Teddy

Cover des Buches Der kleine König - CD / Mein liebster Teddy (ISBN:9783829119573)

Inhaltsangabe zu "Der kleine König - CD / Mein liebster Teddy"

Der kleine König hat wunderbare Freunde. Aber in manchen Situationen kann er auf seinen Plüschteddy einfach nicht verzichten. Die beiden machen sich gegenseitig bärenstark.

AUSFLUG MIT TEDDY
Der kleine König und Grete starten fröhlich zu ihrem ersten großen Ausritt. Ganz allein, nur Teddy darf mitkommen. Als sie nach einem herrlichen Tag müde heimkommen, ist Teddy nicht mehr in der Satteltasche. Der kleine König macht sich zusammen mit seinen Freunden sofort auf die Suche.

TEDDY SCHNUPFT
Eigentlich sollte der kleine König ja sein Bett machen, aber das geht leider nicht, weil Teddy einen Schnupfen bekommen hat. Ganz plötzlich. Natürlich sind die beiden jetzt mit wichtigeren Dingen beschäftigt.

ISBN:9783829119573
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Music
Erscheinungsdatum:19.10.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2007 bei Universal Music erschienen.