Der kleine König - Lustige Abenteuer im Schloss

Cover des Buches Der kleine König - Lustige Abenteuer im Schloss (ISBN: 9783770752805)

Inhaltsangabe zu "Der kleine König - Lustige Abenteuer im Schloss"

Spuk und Abenteuer! Der kleine König will was erleben Eigentlich hat der kleine König alles, was das Herz begehrt. Aber ihm ist so langweilig. „Ich brauche ein richtiges Abenteuer. Am liebsten mit einem ganz gemeinen Drachen, der Feuer spuckt!“ Und es dauert gar nicht lange, bis der kleine Schlossherr es nicht nur mit einem Drachen, sondern auch mit Gespenstern zu tun bekommt. Komisch nur, dass seine Freunde immer gerade dann nicht da sind, wenn es spannend wird …

Sprache:
Verlag:Ellermann