Der kleine König feiert Weihnachten

von Hedwig Munck
Der kleine König feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Der kleine König feiert Weihnachten"

Fröhliche Weihnachten, kleiner König! Der kleine König freut sich auf ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Doch vorher gibt es noch viel zu tun, und so wird es in der Adventszeit nie langweilig. Im Schloss geht es drunter und drüber: Teddy hat vergessen, seinen Stiefel für den Nikolaus rauszustellen, Wuff passiert beim Tannenbaumschmücken ein Missgeschick nach dem anderen, und der kleine König würde am liebsten alle Plätzchen schon vor Weihnachten aufessen. Ob das alles gut geht? 7 neue lustige und spannende Weihnachtsgeschichten mit dem kleinen König mit viele farbige Illustrationen von Hedwig Munck zum Vorlesen uns Selberlesen.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.07.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Oetinger Media GmbH erschienen.