Der kleine König sucht den Ball / baut einen Turm: Kleinkinder-Buch

Der kleine König sucht den Ball / baut einen Turm: Kleinkinder-Buch

Inhaltsangabe zu "Der kleine König sucht den Ball / baut einen Turm: Kleinkinder-Buch"

Geeignet fürs "Pappbuch-Alter" (3 Monate bis 4 Jahre) 1. Der kleine König sucht den Ball Der kleine König und seine Freunde möchten Ball spielen und suchen ihn in allen Zimmern. Endlich finden sie den Ball. Nach dem Spiel muß gebadet werden. Und nun ist das Badeentchen verschwunden und muß auch zuerst in allen Zimmern gesucht werden. 2. Der kleine König baut einen Turm Der kleine König hat möchte mit seinen Bauklötzen einen Turm bauen, der so hoch ist wie der Kleiderschrank. Doch, es gelingt ihm einfach nicht. Der Turm stürzt immer wieder ein. Da müssen die Freunde der kleinen Königs wohl mithelfen. Der Turm, der nun entsteht, ist etwas ganz Besonderes.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Imediat