Hedwig Munck Geschichtenbuch "Der kleine König"

Inhaltsangabe zu „Geschichtenbuch "Der kleine König"“ von Hedwig Munck

Dieses Buch enthält 4 liebevoll illustrierte Geschichten zum Lachen und Lernen, in denen der kleinen König und seinen Freunden viele interessante Dinge erleben. Lasst euch verzaubern von "Die kleine Prinzessin", "Doktorbuch", "Blumen haben Namen" und "Der kleine König zählt seinen Schatz".

Einfach nur süß!!!

— SchwarzeRose

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

• Kleines Lesevergnügen für zwischendurch

Geschichtenbuch "Der kleine König"

SchwarzeRose

13. February 2014 um 22:04

Man kennt den kleinen König vom Fernsehen her, aber als Buch "Der kleine König" war es das erste Mal das wir es gelesen haben, aber es hat uns Spaß gemacht.