Prinzessin Lu und der Schlosshund

von Hedwig Munck
Prinzessin Lu und der Schlosshund

Inhaltsangabe zu "Prinzessin Lu und der Schlosshund"

Bei Prinzessin Lu ist immer was los Prinzessin Lu lebt zusammen mit ihrem Vater in einem großen Schloss. Als der König eines Tages einen wuscheligen Hund mitbringt, ist Lu ganz aus dem Häuschen. Sie darf ein paar Tage auf ihn aufpassen, weil sein Herrchen im Urlaub ist. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der neue Schlosshund ist fast genauso frech und einfallsreich wie Lu. Und gemeinsam hecken die beiden einen Streich nach dem anderen aus … 18 Geschichten aus dem turbulenten Schlossleben des starken, charmanten und witzigen Mädchen. Von der Erfolgsautorin des kleinen Königs: Hedwig Munck.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:26.01.2010