Hedwig Munck Sandmann Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen König

Inhaltsangabe zu „Sandmann Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen König“ von Hedwig Munck

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Der kleine König

Sandmann Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen König

Katjuschka

15 kurze, lustige Geschichten vom kleinen König, bekannt aus dem "Sandmännchen". Beim (Vor-)lesen mit verteilten Rollen macht es besonders Spaß!Das Buch enthält folgende Geschichten: 1. Das Ei 2. Ausgesperrt 3. Das Samenkorn 4. Sonntagskuchen 5. Der Fotoapparat 6. Das Doktorbuch 7. Gesundheitstag 8. Schwarzer Sonntag 9. Gretas Geburtstag 10. Im Urlaub 11. Im Keller 12. Gross und Klein 13. Drachenjagd 14. Der Kamin im Winter 15. Rodeln