Hedwig Seipel Der Feng Shui Kompass

Inhaltsangabe zu „Der Feng Shui Kompass“ von Hedwig Seipel

Der Kompaß als Feng Shui Werkzeug - Funktion und Handhabung des Kompaß - Bewertung der Bereiche in einem Haus - das klassische Bagua - Anwendungstafeln nebst Einführung in den betrachteten Bereich. Feng Shui, die chinesische Kunst vom Wohnen, macht bewußt, welchen Einfluß Räume und Landschaften auf das menschliche Leben haben und wie diese gezielt beeinflußt werden können. Um eine fundierte Feng Shui Analyse eines Grundstücks, eines Hauses, einer Wohnung oder eines Gartens durchzuführen, ist der Einsatz eines Kompaß unerläßlich. Das Set 'Der Feng Shui Kompaß' enthält alles, was man für eine Analyse nach klassischer Methode benötigt: einen zuverlässigen Kompaß und die erforderlichen Auswertungstafeln nebst Einführung in das jeweilige Fachthema. Der Kompaß ist dabei so in das Set integriert, daß er mit den Bereichen der übereinanderliegenden Tafeln übereinstimmt, so daß gleichzeitig mehrere Auswertungsmerkmale überprüft werden können. So können auf einfache Weise sinnvolle, auf die Bewohner zugeschnittene Gestaltungsempfehlungen erarbeitet werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104