Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

»Schwarze Prophezeiung«

Willkommen zu Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien - Dignity Rising von Hedy Loewe
Du willst wissen wie es mit Jon und Shay weitergeht?Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare!
Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das eng mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen…

Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin.
Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg.
Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Science Fiction -Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch? Gerne mit Rezensionslink zu Band 1

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Hedy Loewe
Buch: Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ohhh wie toll, da muss ich mich unbedingt für ein mobi Format bewerben. Ich fand den ersten Teil schon so toll und durfte an der Leserunde teilnehmen. Ich erwarte das der zweite Teil mich mindestens genauso bewegt und mitreißen wie der erste. Wenn nicht sogar noch mehr. Das es spannend und gefühlvoll weitergeht <3

OneRedRose20

Alle Bewerbungen

Omg. Der Zweite Band kommt schon Raus. Ich bewerbe mich somit für ein mobi Format.
Was ich erwarte? Mehr Mehr Mehr. Mehr spannung . Mehr Liebe. Mehr noch und Tiefpunkte

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Spannender Abschnitt, in dem super viel passiert! Es ist spannend zu sehen, an welchen Stellen die Menschen sich bereits von der Förderation abgewandt haben und zu Rebellen geworden sind.
Sorren ist immer noch schwer zu durchschauen...ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Außerdem macht mir diese Besessenheit von Shay große Sorge!
Hawk und Hanout - dieses Eifersuchtsdrama war ein klein wenig überspitzt dargestellt, was ich aber nicht so schlimm fand.

Dann mal auf zum nächsten Abschnitt.

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Was für ein letzter Abschnitt. Da muss man fast schon sagen: Nichts für schwache Gemüter.
Als Trystan Debbie erwischt hat, hatte ich direkt Angst um sie, doch sie hat sich mutig geschlagen! Und endlich hat Trystan bekommen was er verdient. Es zeigt was passiert, wenn die Exus nur mit Drill und Lernen, aber ohne Liebe aufwachsen!
Devenja scheint die Kurve ja gerade noch rechtzeitig gekriegt zu haben.
Sorren...wie wird es mit ihm wohl weitergehen? Ich erwarte im nächsten Band nichts gutes von ihm!
Ich bin unglaublich gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich auf Band 3!
Ich bin von Teil 2 sogar ein wenig mehr begeistert als von Teil 1 ;-)

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wundervolle Buch lesen und an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

Hier nun meine Rezi,
die ich noch auf verschiedenen Portalen teilen werde:

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch meine Rezension ist endlich online. Sorry, das hat leider noch mal etwas länger gedauert :/ Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann der dritte Band erscheint? :)

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Hedy-Loewe/Dignity-Rising-2-Schwarze-Prophezeiung-1511779833-w/rezension/1527918422/

Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/geniale-fortsetzung-34

Bei amazon und thalia ist sie auch eingestellt :)

HedyLoewe

@_zeilenspringerin_

Superschöne Rezi, wenn auch nicht ganz die volle Punktzahl :-) Danke! Band 3 kommt am 21. März. Liebe Grüße!

_zeilenspringerin_

@HedyLoewe

Ich bewerte glaube ich etwas anders als einige andere. Bei mir ist ein Buch mit 3 Sternen immer noch gut aber halt Durchschnitt. Ich denke das machen viele etwas anders, aber wenn ich schon mit einem Spektrum von 5 Punkten bewerte, dann ist es doch nur logisch das auch komplett auszunutzen. Und da sind 3 Sterne wie gesagt Mittelmaß (also kann man durchaus lesen zwischendurch, ist aber nicht überragend), alles darüber hinaus hat mir dann schon gut gefallen und 5 Sterne muss mich halt komplett von vorne bis hinten begeistern. Da sind 4 Sterne durchaus eine gute Bewertung :)
Ich finde es da eher etwas befremdlich wenn ich bei einigen Bloggern sehe, dass sie immer nur 5 Sterne vergeben... Aber das ist eine andere Geschichte ;)
Also weiß ich eigentlich sagen will: 4 Sterne ist bei mir eine wirklich gute Bewertung :D

Und Ende März ist ja gar nicht sooo lange :) Freut mich!

HedyLoewe

@_zeilenspringerin_

Danke! Und bis März wünsche ich jede Menge anderen, spannenden Lesespaß. Bis bald.