Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

vor 1 Woche

»Schwarze Prophezeiung«

Willkommen zu Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien - Dignity Rising von Hedy Loewe
Du willst wissen wie es mit Jon und Shay weitergeht?Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare!
Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das eng mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen…

Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin.
Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg.
Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Science Fiction -Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch? Gerne mit Rezensionslink zu Band 1

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Hedy Loewe
Buch: Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung

Sakle88

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ohhh wie toll, da muss ich mich unbedingt für ein mobi Format bewerben. Ich fand den ersten Teil schon so toll und durfte an der Leserunde teilnehmen. Ich erwarte das der zweite Teil mich mindestens genauso bewegt und mitreißen wie der erste. Wenn nicht sogar noch mehr. Das es spannend und gefühlvoll weitergeht <3

OneRedRose20

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Omg. Der Zweite Band kommt schon Raus. Ich bewerbe mich somit für ein mobi Format.
Was ich erwarte? Mehr Mehr Mehr. Mehr spannung . Mehr Liebe. Mehr noch und Tiefpunkte

Lienne

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich bin verliebt in Band 1 und freue mich unglaublich, dass nun Band 2 erscheinen wird. Kann es kaum erwarten!

Ich erwarte mir eine spannende Handlung, Action und Romantik. Und natürlich freue ich mich auf alte Bekannte wiederzutreffen!

_zeilenspringerin_

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich war bereits in der Leserunde zu Teil 1 dabei und würde jetzt natürlich sehr gerne erfahren, wie es mit Jon und Shay weiter geht. Ich bin gespannt, wie Shay damit umgeht, endlich herausgefunden zu haben, welche Erinnerungen ihr alle gestohlen wurden und wie die Rebellion gegen das System weiter geht. Und ich würde super gerne mehr über diese komplexe Welt und die Planeten erfahren.

ParadiseKiss1988

vor 2 Tagen

Hallo erstmal 😊
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil mir der erste Teil schon total gut gefallen hat und mir das gemeinsame Lesen und diskutieren in leserunden mit anderen immer sehr viel Spaß macht.
Außerdem muss ich natürlich unbedingt wissen, wie es mit Shay, Jon, Hanout, Hawk und den anderen weiter geht. 😍