Hedy Loewe Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz

Inhaltsangabe zu „Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz“ von Hedy Loewe

**Intergalaktisch und außergewöhnlich: Band 3 der düster-romantischen New Adult Fantasy**

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Mai 2018)//

ich war etwas enttäuscht, es konne mich erst im letzten drittel packen.

— Lesemaus1984
  • Leserunde zu "Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz" von Hedy Loewe

Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz

NetzwerkAgenturBookmark

Geteilter Schmerz Endlich hat das Warten ein Ende und »Dignity Rising: Geteilter Schmerz« von Hedy Loewe erscheint in Kürze. Ihr möchtet weiter in ein intergalaktisches Abenteuer springen und wissen wie es mit Jon & Shay weitergeht? Dann bewerbt euch direkt! Jon Matthews und seine Frau Shay kehren gemeinsam nach Dignity One zurück. Sie wollen die Rebellion gegen das tyrannische Regime der Galaxie erneut entfachen. Aber das wird viel schwieriger als gedacht. Vor Ort erwartet sie ein Rebellenstützpunkt, der im Chaos zu versinken droht. Die Crew ist zerstritten und kurz davor auseinanderzubrechen. Genau das spielt ihren Feinden geradezu in die Hände – und dem Verräter, der sich im Verborgenen unter die Rebellen gemischt hat. Ein Mann, der alles dafür tun würde, um Shay zu besitzen…  Alle Bände der düster-romantischen Reihe:  -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen  -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung  -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz  -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Mai 2018) Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin. Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg. Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de. Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, den dritten Band von »Dignity Rising« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar. Aufgabe: Du kennst Band 1 und 2 und wartest sehnsüchtig auf den Folgeband »Geteilter Schmerz«? Erwartungen, oder auf wen freust du dich am meisten und warum? Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks