NetzwerkAgenturBookmark

Geteilter Schmerz

Endlich hat das Warten ein Ende und »Dignity Rising: Geteilter Schmerz« von Hedy Loewe erscheint in Kürze.
Ihr möchtet weiter in ein intergalaktisches Abenteuer springen und wissen wie es mit Jon & Shay weitergeht?
Dann bewerbt euch direkt!

Autoren oder Titel-Cover
Jon Matthews und seine Frau Shay kehren gemeinsam nach Dignity One zurück. Sie wollen die Rebellion gegen das tyrannische Regime der Galaxie erneut entfachen. Aber das wird viel schwieriger als gedacht. Vor Ort erwartet sie ein Rebellenstützpunkt, der im Chaos zu versinken droht. Die Crew ist zerstritten und kurz davor auseinanderzubrechen. Genau das spielt ihren Feinden geradezu in die Hände – und dem Verräter, der sich im Verborgenen unter die Rebellen gemischt hat. Ein Mann, der alles dafür tun würde, um Shay zu besitzen…

Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Mai 2018)

Autoren oder Titel-Cover
Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin.
Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg.
Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, den dritten Band von »Dignity Rising« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Du kennst Band 1 und 2 und wartest sehnsüchtig auf den Folgeband »Geteilter Schmerz«? Erwartungen, oder auf wen freust du dich am meisten und warum?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Hedy Loewe
Buch: Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz

Alle Bewerbungen

Ahh wie cool, es geht schon weiter *-*
Am. Meisten freue ich mich auf Jon und Shay und darauf zu sehen ob sie die Situation auf Dignity One meistern können.. Aber ich freue mich auch auf Hanout und Hawk

_zeilenspringerin_

Juhu, es geht weiter :D
Also ich freue mich besonders auf die Kinder vom Jon und Shay. Die sind so süß <3
Aber ich bin natürlich auch gespannt, wie es mit der Rebellion weiter geht und was mit Shays Bruder ist.

Corinnabl

Kapitel 11 bis 15
Beitrag einblenden
@HedyLoewe

Ah, okay. Ich hab mich nur gewundert. Weil irgendwie auch kein Verweis mehr kam.Aber wenn die Auflösung noch kommt, ist ja alles im grünen Bereich. Es wäre ja auch möglich gewesen, dass ich es überlesen hatte.
Aber ich finde es amüsant, dass man selbst als Leser so auf das Tattoo von Jon fixiert ist, dass man weiß, dass seiner Liebsten nichts (ernsthaftes) passiert ist.

Lienne

Prolog bis Kapitel 5

Liebe Hedy, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt erst kommentiere! Entschuldige bitte!

Also ich habe sehr gut in den dritten gefunden. Es ist spannend wieder in dieser tollen Welt zu sein! Die Perspektivenwechsel sind gelungen, wir erfahren jetzt schon unglaublich viel über die Protagonisten und schauen bei jedem vorbei.

Die Verbindung von Welda und Cam finde ich unheimlich interessant und bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Es geht spannend los und man kommt direkt in einen schönen Lesefluss. Natürlich hab ich jetzt schon viele Fragen und freue mich aufs weiterlesen.

Kapitel 16 bis Ende

Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Es ist aufregend und die Spannung hat noch mal einen hohen Bogen nach oben gemacht.
Es schreit geradezu danach weiter lesen zu wollen.
Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Meine Rezension werde ich gleich schreiben. Zum vierten Teil werde ich mich nicht bewerben, da ich es zeitlich wieder nicht schaffe rechtzeitig anzufangen und mitzuhalten. Um dem gleich von vorneherein aus dem Weg zu gehen, werde ich das Buch mir dann holen und es lesen, wenn ich die entsprechende Zeit habe.
Liebe Grüße

Fazit/Eure Rezensionslinks

So hier kommt noch abschließend der Link zu meiner Rezension, die ich auch gleich bei Amazon hochladen werde:) Vielen Dank für die Möglichkeit mitzulesen.

HedyLoewe

Prolog bis Kapitel 5
@Lienne

Schön, dass du jetzt dabei bist! Hab Spaß und freu dich auf jede Menge Spannung!

Lienne

Kapitel 6 bis 10

Völlig spannender 2. Teil! Dass Wolf Jon verrät ist echt schade und ich hätte gar nicht unbedingt so damit gerechnet... wie er sich danach verhält hat mich echt schockiert! Da bin ich froh, dass Shay noch rechtzeitig gerettet wurde.

Ich frage mich, wieso die Rätin ihre Hände über Jon hält und ihn unantastbar macht. In welcher Beziehung steht sie zu ihm? Ich hab ja einige Vermutungen, mal schauen ob sie sich bewahrheiten ;-)

Dieses Tattoo von Jon und Shay ist unglaublich faszinierend! Geniale Idee!

Sorren... ob er noch die Kurve kriegt?

Devenja wird mir immer sympathischer... wird sie mit Bear glücklich?

Hach unglaublich spannender Abschnitt!

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hallo Hedy!

Sorry, dass du so lange auf meine Rezension warten musstest :/ Aber pünktlich zum Erscheinen von Band 4 ist sie dann endlich überall online gegangen:

Bei amazon ist sie auch schon eingestellt :)