Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Geteilter Schmerz

Endlich hat das Warten ein Ende und »Dignity Rising: Geteilter Schmerz« von Hedy Loewe erscheint in Kürze.
Ihr möchtet weiter in ein intergalaktisches Abenteuer springen und wissen wie es mit Jon & Shay weitergeht?
Dann bewerbt euch direkt!

Autoren oder Titel-Cover
Jon Matthews und seine Frau Shay kehren gemeinsam nach Dignity One zurück. Sie wollen die Rebellion gegen das tyrannische Regime der Galaxie erneut entfachen. Aber das wird viel schwieriger als gedacht. Vor Ort erwartet sie ein Rebellenstützpunkt, der im Chaos zu versinken droht. Die Crew ist zerstritten und kurz davor auseinanderzubrechen. Genau das spielt ihren Feinden geradezu in die Hände – und dem Verräter, der sich im Verborgenen unter die Rebellen gemischt hat. Ein Mann, der alles dafür tun würde, um Shay zu besitzen…

Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Mai 2018)

Autoren oder Titel-Cover
Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin.
Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg.
Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, den dritten Band von »Dignity Rising« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Du kennst Band 1 und 2 und wartest sehnsüchtig auf den Folgeband »Geteilter Schmerz«? Erwartungen, oder auf wen freust du dich am meisten und warum?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Hedy Loewe
Buch: Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz

Sakle88

Ahh wie cool, es geht schon weiter *-*
Am. Meisten freue ich mich auf Jon und Shay und darauf zu sehen ob sie die Situation auf Dignity One meistern können.. Aber ich freue mich auch auf Hanout und Hawk

_zeilenspringerin_

Juhu, es geht weiter :D
Also ich freue mich besonders auf die Kinder vom Jon und Shay. Die sind so süß <3
Aber ich bin natürlich auch gespannt, wie es mit der Rebellion weiter geht und was mit Shays Bruder ist.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Geteilter Schmerz

Dann bewerbt euch direkt!

Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Mai 2018)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

_zeilenspringerin_

Juhu, es geht weiter :D

Lienne

Alle Bewerbungen

Jaaaaaaa, es geht weiter! Ich kann es gar nicht erwarten und freu mich schon so riesig auf dieses Buch <3

Ich freu mich auf alle Charaktere gleichermaßen und bin einfach gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Wie wird es bei Shay und Jon weitergehen? Was ist mit ihrem Kind bzw ihren Kindern?
Wie sieht es mit Hawk und Hanout aus? Fragen über Fragen ;-)

Sehr gern wäre ich bei der Leserunde dabei!

ParadiseKiss1988

Alle Bewerbungen

Am meisten freue ich mich Hawk, Hanout, Shay, Jon und Welda. Also eigentlich auf alle Hauptcharaktere. Aber natürlich bin ich auch gespannt wie es mit den Anderen weiter geht 😱😏
Selten eine so perfekte Geschichte gelesen, in der es so viele interessante Charaktere und Handlungsstränge gibt, in der man trotzdem nicht den Überblick verliert♥️

HedyLoewe

@ParadiseKiss1988

AWWWW! Dafür kriegst du einen Extra-Knutscher!

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich an der LR teilnehmen und mitlesen.