NetzwerkAgenturBookmark

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Leuchtende Rache

Willkommen zur letzten Leserunde von Band 4 der Dignity Rising Buchreihe von Hedy Loewe
Mit »Leuchtende Rache« tauchen wir in das atemberaubende Finale einer außergewöhnlichen Geschichte ein.

Autoren oder Titel-Cover
Die Rebellenaktivitäten gegen die vorherrschende Tyrannei in der Galaxie erreichen ihren Höhepunkt, doch die Kämpfe fordern Opfer auf beiden Seiten. Shay, die einstige Botin des Rates und nun Leitbild der Rebellion, ist hin- und hergerissen zwischen dem Kampf um die Freiheit und ihrer Suche nach Jon. Nach seiner Entführung will sie ihn so schnell wie möglich finden und gleichzeitig einen Flächenbrand des Aufruhrs über alle bewohnten Planeten entfachen. Aber jeder Sieg der Rebellen schürt die Wut des Obersten Rates weiter, dessen letztes tödliches Botenpaar bereits auf dem Weg ist und vor nichts Halt zu machen droht…

Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache

Hedy Loewe , Jahrgang 1965, lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Schmusetigern in der Nähe von Nürnberg. Als Marketingberaterin ist sie es gewohnt, sachorientierte Texte zu verfassen. Einen Gegenpol bietet ihr das Schaffen komplett neuer Welten und das Schreiben fantasieerfüllter Geschichten. Die schönsten Szenen voller Gefühl und Dramatik entstehen meist in warmen Sommernächten in ihrem romantischen Garten, wo sich der zarte Duft roter Rosen mit der süßen Schwere von Lavendel mischt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, den vierten Band von »Dignity Rising« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Du kennst Band 1,2 und 3 und wartest sehnsüchtig auf den letzten Band »Leuchtende Rache«? Schreibe uns deine Lieblingsszene

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Hedy Loewe