Hedy Loewe Dignity Rising - Die Rache der Botin

Inhaltsangabe zu „Dignity Rising - Die Rache der Botin“ von Hedy Loewe

Nach Jons Entführung führt Shay die Kampfgefährten an und findet neue Verbündete. Sie will Jon so schnell wie möglich aufspüren und mit der Rebellion im Weltraum einen Flächenbrand über alle bewohnten Planeten entfachen. Die Crew von Dignity One hat das Ziel, die verschiedenen Rebellengruppen zu vereinen und den Obersten Rat zu stürzen.
Doch dieser hält grausam dagegen. Der Psychopath Arragos, Erster des Obersten Rates, will sich zum Alleinherrscher machen und zieht mithilfe seiner Boten die Schlinge um die Rebellen gnadenlos zu.
Sorren Wentworth, der Mann, der Shay um jeden Preis für sich gewinnen will, spielt ihm dabei unbeabsichtigt in die Hände...
Lesen Sie den vierten Teil und fulminanten Abschluss der neuen Sciencefiction-Kultserie um Jon, Shay und ihre Gefährten.

Stöbern in Science-Fiction

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo

• Leider an schwacher letzter Band!

Dignity Rising - Die Rache der Botin

Anne11997

16. June 2016 um 20:11

Das Cover: Das Cover passt du den anderen Cover der Reihe. Diesmal erkennt am Shay am Rande des Bildes. Sie trägt einen Umhang, zudem schaut sie nach unten. Vorne lodern Flammen, während im Hintergrund ein Planet zu erkennen ist. Insgesamt finde ich das Bild das schönste der ganzen Reihe, da auch helle Farben im Einsatz sind. Meine Meinung: Die komplette Reihe habe ich gelesen und rezensiert. Insgesamt kann ich sagen, dass diese Bände ein Top-Tipp für alle Sci-Ficiton Fans ist. Die Handlung: Der Anfang war wirklich sehr stark und richtig spannend. Leider lies dies nach. Die Szene mit dem Eismond hätte ich weg gelassen, dass dem ganzen nichts bringt. Zusätzlich zog sich diese Handlung lange, da es viele Perspektivenwechsel gab. Dies hätte ich ein Tick gekürzt. Leider war mir der Schluss zu schnell. Gesamt kann man aber sagen, das dieses Buch stark und nichts für schwache Nerven ist.   Die Charaktere: Die Charaktere haben sich alle super weiterentwickelt: Jon und sein Vater, Tom und Mik bzw. die Rebellen. Dev und Hannout fand ich sehr sympathisch und habe sie ins Herz geschlossen. Leider hat sich Shay nicht weiterentwickelt was ich sehr schade finde, da sie eine große Rolle gespielt hat.   Der Stil: Der Stil war sehr spannend und actionreich. Zudem war er sehr flüssig und lesbar und nicht verwirrend. Ab und zu gab es kleinere Fehler in der Rechtschreibung bzw. im Wort! Gesamt ist der Stil gut gelungen.   Das Ergebnis: Dieser letzte Band der Saga hat ein wenig geschwächt im Gegensatz zu den vorherigen Bänden. Der Stil und die Personen sind gut gelungen. Das Cover war top. Leider hat die Geschichte geschwächt, was ich sehr schade finde.

• Absolut Filmreif!!!

Dignity Rising - Die Rache der Botin

ilonaL

10. January 2016 um 13:08

Der krönende Abschluss einer sehr spannenden Dystopie. Für mich eine mit der besten SciFi Romance Reihen! Nach Jons Entführung setzt Shay alles daran, ihren geliebten Jon, aber auch ihre Kinder, zu finden. Jedoch darf sie ihr Ziel, alle Rebellengruppen zu vereinen, um den Obersten Rat zu vernichten, nicht aus den Augen lassen. Denn Shay hat einen wichtigen Auftrag zu erfüllen! Dieser, leider auch letzte Teil, einer sehr spannenden Dystopie, ist voller Emotionen und schicksalhaften Spannungsbögen. Die Protagonisten mit all ihren Stärken und Schwächen habe ich sehr lieb gewonnen. Habe mitgezittert, mitgefiebert und mitgebangt. Manches Mal war ich wütend, ein anderes Mal war ich sehr glücklich und froh. Jedes Wort habe ich in mir aufgenommen und verschlungen. Pure Sucht hat mich erfasst und nicht mehr losgelassen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und damit fünf wohlverdiente Sterne! Kleiner Tipp: Man sollte mit dem ersten Band dieser Vierer - Reihe beginnen. Hier noch einmal "Dignity Rising" in ihrer Reihenfolge: 1. Gefesselte Seelen 2. Schwarze Prophezeiung 3. Gezeichnete Krieger 4. Die Rache der Botin