Cover des Buches Dignity Rising - Die Rache der Botin (ISBN: B018J17Z0Y)
ilonaLs avatar
Rezension zu Dignity Rising - Die Rache der Botin von Hedy Loewe

Absolut Filmreif!!!

von ilonaL vor 8 Jahren

Kurzmeinung: SciFi Romance in ihrer besten und spannendsten Form. Krönender Abschluss einer sehr emotionalen und spannender Reihe! Mein Fazit: MEHR!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 8 Jahren
Der krönende Abschluss einer sehr spannenden Dystopie.
Für mich eine mit der besten SciFi Romance Reihen!

Nach Jons Entführung setzt Shay alles daran, ihren geliebten Jon, aber auch ihre Kinder, zu finden. Jedoch darf sie ihr Ziel, alle Rebellengruppen zu vereinen, um den Obersten Rat zu vernichten, nicht aus den Augen lassen. Denn Shay hat einen wichtigen Auftrag zu erfüllen!

Dieser, leider auch letzte Teil, einer sehr spannenden Dystopie, ist voller Emotionen und schicksalhaften Spannungsbögen. Die Protagonisten mit all ihren Stärken und Schwächen habe ich sehr lieb gewonnen. Habe mitgezittert, mitgefiebert und mitgebangt. Manches Mal war ich wütend, ein anderes Mal war ich sehr glücklich und froh. Jedes Wort habe ich in mir aufgenommen und verschlungen. Pure Sucht hat mich erfasst und nicht mehr losgelassen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und damit fünf wohlverdiente Sterne!

Kleiner Tipp: Man sollte mit dem ersten Band dieser Vierer - Reihe beginnen.

Hier noch einmal "Dignity Rising" in ihrer Reihenfolge:

1. Gefesselte Seelen