NetzwerkAgenturBookmark

**Die Sterne vergessen nie…**

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde: Diesmal im Gepäck »Dignity Rising: Gefesselte Seelen« von Hedy Loewe.
Möchtet ihr auf galaktische Reisen gehen und Shay kennenlernen?Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…
Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben…

Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin.
Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg.
Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de.

Wir suchen 10 Leser, die neugierig auf ein düsteres-romantisches Setting sind und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns deine Erwartungen an diesen Roman

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Hedy Loewe
Buch: Dignity Rising - Gefesselte Seelen

angel1843

Alle Bewerbungen

Ein Roman der mich hoffentlich nicht nur fesselt, sondern auch mitreißt...

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr geheimnisvoll und der Inhalt klingt spannend. Deshalb möchte ich gerne mitlesen. Es wird sicherlich viel mit Übersinnlichen zu tun haben. Ich bin echt gespannt! :)

Blubb0butterfly

vor 12 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Hedy-Loewe/Dignity-Rising-Gefesselte-Seelen-1321742507-w/rezension/1501437608/

vor 12 Monaten

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

ChrissiH schreibt:
Die Flashs, die Shay und Hanout haben, waren auch etwas fraglich. Sie fallen jedes Mal in Ohnmacht, wenn sie einen Höhepunkt haben?! Die Idee, vor allem in dem Zusammenhang mit ihrem Telepathenwesen finde ich zwar gut gewählt, auch wenn ich mich frage, wieso das Ganze überhaupt? Sie verpassen jedes Mal diese Glücksmomente und werden verletzliche Puppen, die auf den starken Mann auf ihrer Seite angewiesen sind. Das passt so überhaupt nicht zum Rest ihres Wesens.

Ja, das hat mich auch sehr irritiert. Ich verstehe es zwar so, dass die Flashs nur passieren, wenn der Partner perfekt zu dem Telepathen passt, aber trotzdem finde ich es nicht optimal.
Und ich habe mich auch gefragt, ob das bei männlichen Telepathen auch passieren kann oder nur ein Frauen-Ding ist...

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch meine Rezension ist fertig geworden und ich bedanke mich noch mal, dass ich mitlesen durfte.

Bei amazon ist sie auch eingestellt und auf meinem Blog kommt sie in den kommenden Tagen unter folgendem Link online:

HedyLoewe

@_zeilenspringerin_

Vielen lieben Dank für diese schöne und detaillierte Rezension. Fein, dass du mitgemacht hast. Hoffentlich konnte ich dich für Band 2 gewinnen - er kommt am 21.12.! Herzliche Grüße, Hedy

@HedyLoewe

Nichts zu danken :)
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung :)

Julia-booklove307

Fazit/Eure Rezensionslinks

Endlich gibt es auch von mir meine Rezension.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :/
Mein Blog:
Weltbild:
Thalia:
Lovelybooks:
Lesejury:
Amazon: https://www.amazon.de/review/R2XDXDCK7G99HU/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :)

HedyLoewe

@Julia-booklove307

Liebe Julia, vielen Dank für deine schöne Rezension! Ich freue mich, dass dir die Gesamtgeschichte doch so gut gefallen hat. Zum Thema Schreibstil habe ich mal kurz eine Erklärung mitgebracht. Diese stammt von der Seite wortwuchs.net, die sehr schön über Erzählstile und mehr informiert: "Ein personaler Erzähler schildert das Geschehen aus der Sicht einer oder mehrerer Figuren. Wechselt er zwischen verschiedenen Figuren, wird dies als Multiperspektive bezeichnet. Dabei schlüpft der personale Erzähler jedoch nicht in die Figur selbst, was bei einem Ich-Erzähler der Fall wäre, sondern berichtet dem Leser, was der jeweilige Charakter erlebt, sieht oder fühlt." Genau diese Multiperspektive habe ich für die Serie Dignity Rising gewählt. Im Band 2 wird ein kleines bisschen anders durch das Abenteuer geführt. Ich bin sehr gespannt, wie du den Erzählstil dannn dort empfindest. Übrigens: Die Leserunde startet bald! Herzliche Grüße Hedy