Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

**Die Sterne vergessen nie…**

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde: Diesmal im Gepäck »Dignity Rising: Gefesselte Seelen« von Hedy Loewe.
Möchtet ihr auf galaktische Reisen gehen und Shay kennenlernen?Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…
Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben…

Hedy Loewe ist ein Pseudonym. Seine Trägerin wurde am 24. Mai 1965 in Mittelfranken geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie seit über 25 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin, Texterin und Autorin.
Hedy Loewe lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in einem 6.000-Seelen-Ort in der Metropolregion Nürnberg.
Folgen Sie ihr auch auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie sie auf www.hedy-loewe.de.

Wir suchen 10 Leser, die neugierig auf ein düsteres-romantisches Setting sind und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns deine Erwartungen an diesen Roman

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

angel1843

Alle Bewerbungen

Ein Roman der mich hoffentlich nicht nur fesselt, sondern auch mitreißt...

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr geheimnisvoll und der Inhalt klingt spannend. Deshalb möchte ich gerne mitlesen. Es wird sicherlich viel mit Übersinnlichen zu tun haben. Ich bin echt gespannt! :)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

**Die Sterne vergessen nie…**

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns deine Erwartungen an diesen Roman

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

angel1843

Alle Bewerbungen

Ein Roman der mich hoffentlich nicht nur fesselt, sondern auch mitreißt...

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Blubb0butterfly

Amanda95

Alle Bewerbungen

Ich hoffe eine tragische Liebesgeschichte, viel Aktion, Spannung und auf viele Geheimnisse die aufgedeckt werden. 😊

Ich bewerbe mich für eine epub Datei :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und der Klappentext hört sich sehr spannend an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.
Ich erwarte eine tragische und gefühlvolle Liebesgeschichte voller Spannung, die den Leser mitreißt und nicht wieder los lässt.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich erwarte ein fesselndes Buch mit viel Spannung und dem Gewissen etwas .
Würde es im Anschluss überall rezensieren ❤️❤️

Phil09

Alle Bewerbungen

Die Story finde ich extrem interessant und das Cover überzeugt mich auch total.
Würde mich daher gerne für ein Epub-Exemplar bewerben