Hedy Loewe Dignity Rising III

Inhaltsangabe zu „Dignity Rising III“ von Hedy Loewe

Jon Matthews und seine Frau Shay kehren nach Dignity One zurück, um die Rebellion zu unterstützen. Sie wähnen ihre Kinder auf dem Planeten Heritage in Sicherheit. Doch der Schein trügt. Devenja, die gefangene Botenkriegerin, versucht alles, um ihrem Gefängnis zu entfliehen und Shays Kinder in ihre Gewalt zu bringen. Auf dem Rebellenstützpunkt herrscht Chaos. Die Crew ist zerstritten und droht auseinanderzubrechen. Noch dazu ist der Erste Bote des Rates, Sorren Wentworth, Jon dicht auf den Fersen. Er jagt ihn für die Rätin Nilufesh und deren dunkles Geheimnis. Als Sorren in der Crew von Dignity One einen Verräter findet, ahnt Shay, dass sich für sie und das Team eine Katastrophe anbahnt… Schnell, spannend und überraschend! Die Helden von Dignity One ziehen jeden in ihren Bann.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Schade, dass die Charaktere nicht so ganz mit der eigentlich gut umgesetzten Idee mithalten können. Regt zum Nachdenken an, hat mir gefallen

Artemis_25

Borne

JulesBarrois

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl

Red Rising - Im Haus der Feinde

Kann leider nicht mit Band 1 mithalten...

Jinscha

A.I. Apocalypse

Spannender Sci-Fi-Thriller der hoffentlich niemals zur Realität wird.

Andrea2015