Cover des Buches (Not) Finding Love (ISBN: B076YGCK74)

Leserunde zu "(Not) Finding Love: Alexanders Story (Soul Fire 2)" von Hedy de Winther

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Champagnerperles avatar
Champagnerperlevor 6 Jahren
Herzlich Willkommen zur Leserunde von "(Not) Finding Love - Alexanders Story", ein weiterer emotionaler Kurzroman von Hedy de Winther!

Alexanders Story ist eine Ergänzung des Romanes "(Not) Finding Love", der Melissas Geschichte erzählt, kann aber durchaus auch einzeln gelesen werden. Die Zusammenhänge werden erzählerisch erklärt.
In diesem Kurzroman kommt nun Alexander zu Wort und man erfährt, wie er zu den Dingen steht, die ihm Melissa offenbarte. Man taucht in die Gedankenwelt eines Mannes ein, der sich mit Wahrheiten und Entscheidungen auseinandersetzen muss.

Ich werde all denjenigen, die den ersten Band noch nicht kennen, auch diesen zur Verfügung stellen, damit man sich eine umfassende Meinung bilden kann.

Hier nun der Klapptext zu dem Buch:

(Not) Finding Love ist ein Kurzroman über das Leben, die Liebe, Wahrheiten und Entscheidungen.
Alexanders Story ist die Geschichte eines jungen Mannes, der sich aus heiterem Himmel mit einem Brief konfrontiert sieht, der ihn dazu zwingt, innezuhalten und über das Leben nachzudenken. Über Dinge, die hätten sein können, über Dinge, die nie sein werden. Ist es richtig, Entscheidungen stets nach dem Verstand auszurichten, Erwartungshaltungen zu erfüllen oder darf man dem Bauchgefühl folgen und egoistisch sein? Kann man den gleichen Weg auf verschiedenen Pfaden begehen? Was ist wichtig im Leben?
Auf der Suche nach Wahrheiten muss sich Alexander beeilen, denn ihm läuft die Zeit davon. Ihm und der Frau, der seine Überlegungen gelten ...

Wenn euch die Thematik zusagt und ihr in den nächsten zwei bis drei Wochen Zeit habt, den Roman zu lesen und zu rezensieren, würde ich mich über eine ernstgemeinte Anfrage freuen.

Ich stelle E-Book Dateien in gewünschtem Format zur Verfügung.

Alles Liebe ...
Hedy
Angehängte Bilder ausblenden (1)