Bella Belinda: Liebe mich, wenn du kannst (Genussfaktor Liebe 3)

von Hedy de Winther und Rosalie Gray
Bella Belinda: Liebe mich, wenn du kannst (Genussfaktor Liebe 3)

Petzipetra
vor 6 Monaten

Sehr schöne emotinaler Roman, wo kein Auge trocken bleibt

K
Kiki77
vor 7 Monaten

Schicksalhafter und wunderschöner Roman, der die wahre Liebe erzählt.

Inhaltsangabe zu "Bella Belinda: Liebe mich, wenn du kannst (Genussfaktor Liebe 3)"

Belinda ist eine junge Frau aus gutsituiertem Elternhaus und wird einmal die Erbin einer kleinen, aber feinen Hotelkette sein. Sie leidet darunter, durchschnittlich zu sein, was sie ihre Eltern immer wieder spüren lassen.
Nicht schön genug, nicht klug genug, nicht schlank genug, nicht vorzeigbar genug.
Und dann schneit Elias in ihr Leben. Der Lehramtsstudent ist alles, was sie sich je erträumt hat. Selbstbewusst, gutaussehend, blitzgescheit, dabei nimmt er das Leben wie es kommt. Er ist in einer gänzlich anderen Welt zuhause. Dennoch schenkt er ihr die Aufmerksamkeit, die ihr von anderer Seite verwehrt bleibt. Bestärkt sie darin, ganz sie selbst zu sein. Belinda blüht auf, doch wird es am Ende dafür reichen, endlich gut genug zu sein? Vielleicht für ihn?

ISBN:B07B6TM7PM
Ausgabe:E-Buch Text