Cover des Buches Sommerlilien im Wind: Liebe mich noch immer (Genussfaktor Liebe 6) (ISBN: B089YSXZ4M)
Patrizia70s avatar
Rezension zu Sommerlilien im Wind: Liebe mich noch immer (Genussfaktor Liebe 6) von Hedy de Winther

Liebe mit Happy End auf Umwegen.

von Patrizia70 vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Leichte Sommerlektüre mit Happy End.

Patrizia70s avatar
Patrizia70vor 4 Jahren

Das Cover mit den sanften Farben lässt Romantik erahnen. Die abgebildeten Personen findet man in der Geschichte. Es ist sehr passend zum Buch.

Angetan bin ich von der Aufmachung des Ebooks. Es beginnt mit dem schönen Foto einer Lilie und einem Spruch. Ein toller Auftakt für die Geschichte. Das Foto erscheint bei jedem neuen Kapitel. Wer das Buch liest versteht den Zusammenhang. In einem Printexemplar wird es noch besser zur Geltung kommen.

Ich mag das Buch und auch den Schreibstil. Er ist leicht und flüssig. Meine Neugier trieb mich zum Weiterlesen an, aber ich wurde mit den Charakteren nicht richtig warm. Mir fehlte es an Emotionen. Durchaus mag ich Juno und Marlo, aber während des Lesens kamen bei mir keine Gefühle auf.

Schön fand ich den Epilog am Ende. Es gab der Geschichte einen richtigen Schluss und rundete das Buch ab.

Mich unterhielt das Buch und ich gebe meine Empfehlung. Für mich ist es eine nette Sommerlektüre.

Zitat:

Je älter man wurde, je mehr Erfahrungen man selbst sammelte, desto mehr war man sich bewusst, was man verlieren konnte.