Champagnerperle

Leserunde zum "Winterengel", von Hedy de Winther

Ein herzliches Willkommen an alle Leserinnen und Leser mitreißenden Liebesgeschichten!

Der brandaktuelle Liebesroman spielt in der Vorweihnachtszeit, bezieht natürlich die Festtage mit ein und endet im neuen Jahr.
Er erzählt die Geschichte zweier Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
Der versnobte Anwalt Isaak trifft während des Hamburger Weihnachtsmarktes auf Trudi, eine angehende Köchin. Die Umstände, die sie zusammentreffen lässt, sind kurios und bringen die beiden ... ja wohin eigentlich?
Wie all meine Lovestorys unterhält "Winterengel" mit großen Gefühlen, Dramatik, einer Prise Erotik und einer gewisssen Dosis Humor.
Seid ihr neugierig geworden, habt gar Lust bekommen die Romanze zu lesen und eure Eindrücke zu schildern? Dann bewerbt euch, ich würde mich freuen, etwas Wärme fürs Herz mit euch teilen zu dürfen.
Um zu entscheiden, ob das Buch für euch infrage kommt, werft doch einfach unter folgendem Link einen "Blick ins Buch", bei Amazon:

Ein Bild über meine Bücher und mich könnt ihr euch unter den Facebookseiten "Hedy de Winther" oder
 "Lady de Winthers Protagonisten-Lounge" verschaffen.
Auf "Lady de Winthers Protagonisten-Lounge" sind Kurzgeschichten von mir zu lesen, in denen ich kleine Anekdoten meiner Protagonisten erzähle, die nicht in den Büchern nachzulesen sind. Auch hier der Link:

Ich werde E-books als epub oder mobi zur Verfügung stellen und 10 x versenden.

Liebe Grüße
Hedy, die Lady de Winther ;)

Autor: Hedy de Winther
Buch: Winterengel - Vier-Gänge-Menü inklusive

Nimithil

Alle Bewerbungen

Da probiere ich zu gerne mein Glück :)

Bin eher nicht so der Liebesgeschichten-Leser, aber eine große Ausnahme ist es wenn diese mit Weihnachten verbunden sind. Liebe zum Beispiel Hallmark Weihnachtsfilme total. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dein Buch lesen dürfte.
Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde ich das Mobi Format bevorzugen.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich unbedingt beweben, in der Adventszeit ist ganz viel "Liebe" immer gut. Außerdem hat mir "Gezeichnet" richtig gut gefallen.
Ich würde mich über ein mobi-Format freuen!

Zu Kapitel 1-5

Ich habe das Buch auch gestern verschlungen ,der Einstieg war toll man war direkt gut in der Geschichte drin .Issak verkörpert ja den Inbegriff des überheblichen reichen Geschäftsmann ,ich liebe solche Snobs 😛 .Trudi dagegen war mor sofort sympathisch

Zu Kapitel 6-10

Ein Abschnitt der es wirklich in sich hatte ich habe regelrecht mit Trudi gelitten ,was für ein a... .
Elias ist ein toller Bruder auch wenn ich Gewalt nicht mag aber Issak hatte es Mal wirklich verdient .
Das Kapitel war jedenfalls toll es gab was zu lachen und zu weinen

Zur Bonusstory

Ich fand die auch super schön ,ist Mal was anderes gewesen

vor 12 Monaten

Was hat euch besonders gut gefallen?

Mir hat das Buch an sich sehr gut gefallen .
Das hervorstechen der Gegesätzlichkeiten von Trudi und Issak und auch ein bisschen die Botschaft dahinter ;) liebe sollte keine Grenzen kennen bzw vielmehr nicht vom Stand abhängig gemacht werden

Abschließendes Fazit / Rezensionen

Wie schon geschrieben Mir hat es sehr gut gefallen die Rezi folgt die Tage lg

vor 12 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt sehr gut zum Buch ,ich möchte es von Anfang an ,es hat was verträumtes und romantisches

Abschließendes Fazit / Rezensionen

Hier nun meine versprochene Rezi