Hefei Huang Vorbereitung HSK-Prüfung

Inhaltsangabe zu „Vorbereitung HSK-Prüfung“ von Hefei Huang

Der Hanyu Shuiping Kaoshi (HSK) ist der zentrale, standardisierte Test der Volksrepublik China für Chinesisch als Fremdsprache. Das Buch dient dazu, sich im Selbststudium auf die Grammatik, Vokabeln und Übungen der Stufe 3 des neuen HSK vorzubereiten (Neuer HSK 3). Das Buch orientiert sich an der neuen Prüfungsstruktur, die 2010 eingeführt wurde. Es werden alle Prüfungsformen wie Hören, Lesen und Schreiben intensiv geübt. Alle Aufgabentypen der HSK-Prüfung sind abgedeckt. Lösungen zu den Aufgaben erlauben eine Selbstkontrolle. Das Buch enthält alle Vokabeln und Grammatikformen des neuen HSK 3. Im Anhang ist die komplette Grammatik mit vielen Anwendungsbeispielen systematisch aufgeführt. Weitere Anhänge über Zähleinheitsworte oder oft verwechselte Wörter vervollständigen das Buch. Dem Buch ist eine MP3-Audio-CD mit 327 min Spiellänge zum Selbsttraining beigelegt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch