Heico Neumeyer Adobe Photoshop CS5 Kompendium

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS5 Kompendium“ von Heico Neumeyer

Dieses Photoshop-Buch - aktuell zur neuen Version - ist eine wahre Schatzkiste an gesammeltem Wissen zum Lernen und Nachschlagen. Mit über 2.000 Abbildungen auf über 1.000 Seiten bekommen Sie unterhaltsam und umfassend beschrieben, wozu Photoshop CS5 fähig ist. Angefangen bei den Voreinstellungen von Photoshop über die Bildverwaltung mit Bridge und den verschiedensten Techniken der Ebenen, Kanäle und Masken bis hin zur kreativen Anwendung finden Sie in diesem Buch alles Wissenswerte und Notwendige um Ihre Bilder noch besser zu machen. Der ausführliche Index sorgt dafür, dass Sie die richtige Lösung auch schnell finden. Die mitgelieferte DVD hat es ebenfalls in sich: Sie enthält alle Übungsdateien aus dem Buch, so dass Sie alle Beispiele sofort selber nachbauen können. Dazu kommen über 50 gespeicherte Befehlsfolgen und eine Testversion von Photoshop CS5 Extended. Das Buch lädt Sie ein zum kurzweiligen Stöbern, Entdecken, Ausprobieren und Nachschlagen: der perfekte Photoshop-Hausarzt zwischen zwei Buchdeckeln!

Magic Kitchen

kassandra1010