Heico Neumeyer Das digitale Fotostudio

Inhaltsangabe zu „Das digitale Fotostudio“ von Heico Neumeyer

Was tun mit den Bildern, die man digital aufgenommen hat? Ein normaler PC und ein günstiges Programm reichen schon aus, um die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung auszuschöpfen, sei es die Verbesserung oder Verfremdung der Bilder oder die Aufbereitung zur Integration in die eigene Website. Heico Neumeyer erläutert die interessantesten und wichtigsten Techniken. Der Service-Teil schildert die Vor- und Nachteile der erhältlichen Programme, sowie das Wichtigste rund ums Scannen und Ausdrucken der Bilder. (Quelle:'Fester Einband')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi