Heico Neumeyer Das digitale Fotostudio

Inhaltsangabe zu „Das digitale Fotostudio“ von Heico Neumeyer

Was tun mit den Bildern, die man digital aufgenommen hat? Ein normaler PC und ein günstiges Programm reichen schon aus, um die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung auszuschöpfen, sei es die Verbesserung oder Verfremdung der Bilder oder die Aufbereitung zur Integration in die eigene Website. Heico Neumeyer erläutert die interessantesten und wichtigsten Techniken. Der Service-Teil schildert die Vor- und Nachteile der erhältlichen Programme, sowie das Wichtigste rund ums Scannen und Ausdrucken der Bilder. (Quelle:'Fester Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele