Heico Neumeyer Photoshop 7.0 Kompendium, Jubiläumsausgabe m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Photoshop 7.0 Kompendium, Jubiläumsausgabe m. CD-ROM“ von Heico Neumeyer

Mit diesem Kompendium halten Sie das gesamte Wissen zu Photoshop und ImageReady in Händen. Imaging-Neulinge lernen alle Grundlagen der elektronischen Bildbearbeitung. Ob Sie Bilder retuschieren, Ihre Auswahl- und Montagetechnik verfeinern oder mit Text und Vektorgrafiken arbeiten, das Buch zeigt Ihnen von alle Arbeitsschritte. Nicht nur Profis schätzen die Kapitel über komplexe Voreinstellungen und Automatisierung von Routine-Aufgaben oder Änderungen bei Dateigröße und Druckmaßen; alles ausführlich illustriert mit Dialogfeldern und Bildergebnissen.Es eignet sich auch als schnelles starkes Nachschlagewerk: Viele Tabellen mit Befehlen und Werkzeugen, ein Stichwort-Register mit über 2500 Einträgen, ein Lexikon der Bildbearbeitung, zahlreiche seitengenaue Querverweise und Internetadressen für kostenlose Tipps, Bilder und Programme machen dieses Buch zur Allround-Suchmaschine im Photoshop-Universum.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden