Heico Neumeyer Photoshop 7.0 Kompendium, Jubiläumsausgabe m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Photoshop 7.0 Kompendium, Jubiläumsausgabe m. CD-ROM“ von Heico Neumeyer

Mit diesem Kompendium halten Sie das gesamte Wissen zu Photoshop und ImageReady in Händen. Imaging-Neulinge lernen alle Grundlagen der elektronischen Bildbearbeitung. Ob Sie Bilder retuschieren, Ihre Auswahl- und Montagetechnik verfeinern oder mit Text und Vektorgrafiken arbeiten, das Buch zeigt Ihnen von alle Arbeitsschritte. Nicht nur Profis schätzen die Kapitel über komplexe Voreinstellungen und Automatisierung von Routine-Aufgaben oder Änderungen bei Dateigröße und Druckmaßen; alles ausführlich illustriert mit Dialogfeldern und Bildergebnissen.Es eignet sich auch als schnelles starkes Nachschlagewerk: Viele Tabellen mit Befehlen und Werkzeugen, ein Stichwort-Register mit über 2500 Einträgen, ein Lexikon der Bildbearbeitung, zahlreiche seitengenaue Querverweise und Internetadressen für kostenlose Tipps, Bilder und Programme machen dieses Buch zur Allround-Suchmaschine im Photoshop-Universum.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein