Sacred Woman

Sacred Woman

Inhaltsangabe zu "Sacred Woman"

Wie kommen Frauen dorthin, wo sie längst schon sind? Das ist die zentrale Frage auf einem weiblichen Weg, der nicht länger von suche, sondern von Erfüllung geprägt ist. Heide-Marie Heimhard erinnert uns an die Heiligkeit des Schoßraums und führt uns mitten in dieses Zentrum weiblicher Schöpfungskräfte. Jede Erfahrung und alles bedeutsame Wissen der Vergangenheit und Zukunft sind hier gespeichert - schmerzhafte Verluste genauso wie ungeahnte Quellen der Ekstase und (Lebens-)Lust. Indem wir wieder bewusst in unseren Schoßraum eintauchen, öffnen wir uns der in jeder Zelle gespeicherten Weisheit. Wir folgen dem Ruf der weiblichen Seele, heimzukehren.
Warum sind wir nicht selbstverständlich präsent dort? Weshalb fühlen sich die meisten Frauen heute abgetrennt von ihrer Weiblichkeit? Diesen Fragen geht die Autorin auf den Grund. Sie erhellt die Historie der Frauen, verbindet uns mit unseren Wurzeln, ermutigt uns dazu, in unseren ureigenen Rhythmen zu schwingen und wahrhaft Liebende zu sein. Lange verschüttetes uraltes Wissen, gepaart mit wertvollen Erkenntnissen aus der Praxis ihrer langjährigen Arbeit mit Frauen, eröffnet uns ein neues Verständnis unseres Frauseins und zeigt, wie verletzte Weiblichkeit auf wirklich weibliche Weise geheilt werden kann. Ein Einweihungsweg, der die Sinnlichkeit und Spiritualität der Frau auf authentische Weise erblühen lässt wie nie zuvor.

Verlag:Vivita
Erscheinungsdatum:12.06.2018