Heide-Marie Smolka , Brigitta Knoll Bertl und Adele suchen das Glück und treffen Herrn Grant

Inhaltsangabe zu „Bertl und Adele suchen das Glück und treffen Herrn Grant“ von Heide-Marie Smolka

Bertl, die Maus, und Adele, der Schmetterling, begeben sich auf die Suche nach dem Glück und fragen alle Tiere, die ihnen begegnen, nach den besten Glücksideen. Sie treffen auch Herrn Grant, der an allem etwas auszusetzen hatz. Jedoch nciht lange ... Ein lustiges Spiel hilft ihm, auch das Gute zu sehen und mehr Lebensfreude zu finden.

Nevermoor

Lily911