Heide-Marie Smolka , Brigitta Knoll Bertl und Adele treffen Herrn Grant

Inhaltsangabe zu „Bertl und Adele treffen Herrn Grant“ von Heide-Marie Smolka

Bertl, die Maus, und Adele, der Schmetterling, treffen Herrn Grant, der seinem Namen alle Ehre macht. Ständig ist er schlecht aufgelegt und sieht alles negativ. Doch bald merkt er, dass seine Einstellung vieles ändern kann, und die drei erfinden ein Spiel, um eine positive Sichtweise zu üben. Diese Kinderbuch hilft das Jammern sein zu lassen und fröhlich durchs Leben zu gehen. Zart und humorvoll illustriert wird aus dem "kleinkarierten" Herrn Grant ein bezaubernder Herr Fröhlich.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha