Heide-Marie Smolka , Brigitta Knoll Mein Glücks-Trainings-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein Glücks-Trainings-Buch“ von Heide-Marie Smolka

Glück ist trainierbar, wie neueste Erkenntnisse aus der Forschung belegen. Psychologin und Glücksforscherin Heide-Marie Smolka zeigt, wie man mit einfachen Mitteln seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Sie lädt dazu ein, einen frischen Blick aufs eigene Leben zu werfen; zum bewussten Umgang mit Zeit, Beziehungen, Stille und innerem Glück – die Dinge des Alltags, die oft übersehen werden. Kleine, aber sehr eff ektive Übungen zum Ausfüllen ebnen den Weg zum Glück.

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein