Mein Glücks-Trainings-Buch

Mein Glücks-Trainings-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein Glücks-Trainings-Buch"

Glück ist trainierbar, wie neueste Erkenntnisse aus der Forschung belegen. Psychologin und Glücksforscherin Heide-Marie Smolka zeigt, wie man mit einfachen Mitteln seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Sie lädt dazu ein, einen frischen Blick aufs eigene Leben zu werfen; zum bewussten Umgang mit Zeit, Beziehungen, Stille und innerem Glück – die Dinge des Alltags, die oft übersehen werden. Kleine, aber sehr eff ektive Übungen zum Ausfüllen ebnen den Weg zum Glück.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:14.02.2011