Heide-Ruth Grewe Massage-Tabellen für die praxisorientierte Anwendung

Inhaltsangabe zu „Massage-Tabellen für die praxisorientierte Anwendung“ von Heide-Ruth Grewe

Die Massage-Tabellen stellen für den angehenden Massage-Therapeuten einen Übungsbegleiter für das praktische Umsetzen am Kunden dar. Sie sind die Grundlage der Ausbildung und gehören bei der Massageschule Grewe zur Basis-Literatur. Die klassischen Griffe der Massage sind in sinnvoller und aufeinander aufbauender Reihenfolge illustriert und beschrieben. Auch erfährt man etwas über die genaue Ausführung und die Wirkung jedes einzelnen Griffes. Dieses Buch hat sich für jeden, der das Massieren richtig gut lernen will, als unverzichtbare Hilfe erwiesen. Seit vielen Jahren bildet die Massage-Therapeuten-Schule Grewe erfolgreich nach diesem Konzept aus.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day