Heide-Ruth Grewe Massage-Tabellen für die praxisorientierte Anwendung

Inhaltsangabe zu „Massage-Tabellen für die praxisorientierte Anwendung“ von Heide-Ruth Grewe

Die Massage-Tabellen stellen für den angehenden Massage-Therapeuten einen Übungsbegleiter für das praktische Umsetzen am Kunden dar.

Sie sind die Grundlage der Ausbildung und gehören bei der Massageschule Grewe zur Basis-Literatur.

Die klassischen Griffe der Massage sind in sinnvoller und aufeinander aufbauender Reihenfolge illustriert und beschrieben. Auch erfährt man etwas über die genaue Ausführung und die Wirkung jedes einzelnen Griffes.

Dieses Buch hat sich für jeden, der das Massieren richtig gut lernen will, als unverzichtbare Hilfe erwiesen.

Seit vielen Jahren bildet die Massage-Therapeuten-Schule Grewe erfolgreich nach diesem Konzept aus.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl