Heide Baer Das grosse Ostereier-Buch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Ostereier-Buch“ von Heide Baer

Jede Menge Ideen rund ums Osterei! Als Anhänger, Stecker, Kranz, Lichterkette, Tischdeko oder Kunstobjekt: Hier findet jeder sein Lieblings-Ei! Klassische Techniken neu belebt: Ob Marmorieren, Reservierungstechnik oder Gravieren - sämtliche Arbeitsschritte sind verständlich erklärt und an neuen Modellen gezeigt. Mit ausführlichen Anleitungen und genauen Vorlagen wird das Nacharbeiten ganz einfach. So macht das Ostereier-Verzieren Groß und Klein noch mehr Spaß!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!