Heide Balzert Basiswissen Web-Programmierung

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Web-Programmierung“ von Heide Balzert

Dieses Buch wendet sich an alle, die sich in einem knappen Zeitbudget einen fundierten Überblick über die Techniken der Web-Programmierung verschaffen wollen. Sie lernen Schritt für Schritt alle aktuellen client- und serverseitigen Web-Techniken kennen. Zahlreiche Beispiele und durchgängige Fallstudien erleichtern Ihnen den Vergleich der Techniken und zeigen Ihnen, wie Sie kleinere Aufgabenstellungen selbst entwickeln können. (Quelle:'Flexibler Einband/16.11.2011')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch