Heide Balzert Objektorientierung in 7 Tagen, m. 2 CD-ROMs

Inhaltsangabe zu „Objektorientierung in 7 Tagen, m. 2 CD-ROMs“ von Heide Balzert

Dieses didaktisch neuartige Werk wendet sich an alle, die in kurzer Zeit die Konzepte der Objektorientierung und deren praktische Umsetzung erlernen wollen.§In 7 Tagen (Lehreinheiten) können Sie den gesamten Weg von der Idee über die Modellierung mit der UML (Unified Modeling Language) bis hin zur fertigen Web-Anwendung (Online Shop) Schritt für Schritt verstehen und praktisch nachvollziehen.§Unter http://www.otris.de/OO7Tage/" können Sie den Online Shop, den Sie in den Praxisteilen erstellen werden, austesten.§In 7 Tagen zum Ziel:§1. Tag: Klassen - die Objektfabriken, 2. Tag: Assoziationen - was Klassen verbindet, 3. Tag: Vererbung - Wiederverwendung ist Trumpf, 4. Tag: Use Cases - die Benutzer-Funktionalität, 5. Tag: Architekturen - der Blick hinter die Kulissen, 6. Tag: Servlets - der Schritt zur Web-Anwendung, 7. Tag: Prozessmodelle - Softwareentwicklung mit Methode§Dieses Buch ist nach dem Prinzip learning by doing konzipiert. Alles was Sie in der Theorie lernen, könn en Sie gleich praktisch umsetzen. Dank moderner Werkzeuge sind dafür keine Programmierkenntnisse notwendig. Nach jeder Lehreinheit haben Sie nicht nur neues Wissen erworben, sondern auch ein ablauffähiges Programm erstellt. Learning by doing bedeutet:§Optimieren Sie Ihren Spaß am Lernen, Maximieren Sie Ihren Lernerfolg, Lernen Sie schneller und merken Sie sich mehr.Beigefügt 2 CD-ROMs (für Windows 98, NT, 2000) mit: Rational Rose (B) oTRIs Janus-Generator (B), Microsoft C++-Compiler (V), Rational Unified Process (V), Java2 Software Development Kit (V), Java Server Web Development Kit (V), allen Praxisteilen, allen Lösungen, (B) Begrenzte Vollversion, (V) Vollversion.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen