Heide Bergmann Kräuter für jeden Garten

Inhaltsangabe zu „Kräuter für jeden Garten“ von Heide Bergmann

Kräuter sind vielseitig und leicht im eigenen Garten an zu bauen. Mit Kräutern lassen sich Speisen verfeinern, Tees und andere natürliche Heilmittel zubereiten. Auch ohne gärtnerische Vorkenntnisse werden Sie schnell zur erfolgreichen Kräutergärtnerin, wenn Sie ein paar Hinweise der Autorin zu Pflege und Pflanzung befolgen. Je nach persönlichen Vorlieben können Sie sich Ihren eigenen Kräutergarten zusammenstellen, denn das Angebot ist groß und wächst ständig. Über 40 ausführliche Porträts der beliebtesten Kräuter erleichtern die Auswahl und geben hilfreiche Tipps zur Verwendung. Gleich ob Sie lieber mediterran würzen oder asiatische Kräuter ausprobieren wollen - in diesem Buch bekommen Sie die notwendigen Tipps für die Praxis und viele Anregungen, die Ihnen Lust auf eigenes Ausprobieren machen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch