Heide Engl Das Elternlästerbuch

Inhaltsangabe zu „Das Elternlästerbuch“ von Heide Engl

Es gibt sie tatsächlich: die ignoranten, arbeitsscheuen und selbstherrlichen Lehrer, die nicht zuhören können und ständig gestresst sind. Doch auch Eltern können desinteressiert, ahnungslos und überfordert sein. Sie erziehen ihre Sprösslinge zu sich selbst überschätzenden kleinen Monstern oder zu verschüchterten, bildungsresistenten Jasagern. Dieses Buch verschont niemanden. Erziehungsunfähige Eltern, lernunwillige Schüler und überforderte Lehrer; sie alle geraten ins Kreuzfeuer der Kritik. Heide Engl rüttelt wach ═ damit endlich alle an einem Strang ziehen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi